Tag 3 - Samstag
Mein heutiges Cosplay: Zero Kiryuu aus Vampire Knight, mein Traumcosplay schlechthin. Die Fahrt diesmal hatte etwas anders, als die davor: bisher waren die Züge immer voll mit Schulklassen, diesmal waren sie voll mit Cosplayer (welch eine Überraschung xD).
Gleich zu Beginn zog es mich und meine Begleitung in Halle 2, denn der große Auftritt von Tsuki no Senshi stand auf dem Plan. Ihr Stück FINAL FANTASY VII: CRISIS CORE - DAS MUSICAL hatte ich bereits zu AniMaCo 2010 gesehen und war damals von Anfang an geflasht, doch diesmal war ich etwas enttäuscht. Der Anfang war genauso gut wie damals, die Tanzeinlagen genial. Doch schon hier merkte man, dass es nicht so genial werden würde wie zur MaCo, denn es waren immer wieder die Atemgeräusche zu hören. Die Mikros hatten eine Einstellung, die gruselig war und mich zusammen zucken ließ. Was das anging war ich echt enttäuscht und verließ auch dann meinen Platz, um lieber in der Glashalle nach Freunden und Bekannten zu suchen.
Das Suchen wurde eher zu einem ständigen Umherlaufen. Jemanden auf der LBM zu finden ist sowas von schwer. Aber glücklicher Weise fand ich all die, die ich finden wollte.
Gegen 12:45 Uhr stand dann Caramelldansen an. Voll lustig. Erst hatten wir keine Musik, bzw hat keiner sie vernommen und dann hatte sich eine Cosplayerin "geopfert" und hat die Boxen in die Hände genommen, sodass wir alle die Musik hören konnten.
Danach war es ein weiteres ständiges Umherlaufen und Bilder machen. Und ich muss sagen, die Cosplays haben wirklich an Originellität zugenommen. So viele tolle Cosplays, aber leider habe ich nicht allzu viele davon vor meine Linse bekommen.
Aber ich habe drei wundervolle Schootings gehabt. Die Bilder sind so traumhaft geworden, was vorallem an den Models lag. *_*
Ganz am Schluss stand dann noch ein großes Cosplay-Abschlussfoto an. Es war chaotisch und einfach nur lustig. Auf die Bilder davon bin ich schon gespannt. Mal sehen ob ich mich überhaupt finde xD
Hier noch einige Bilder vom heutigen Tage:
Teil 1 und 2:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen